Kündigung von Teilnehmern

  Antrag: hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft im Tauschring und bitte um eine Bestätigung. Habe eine Stunde genommen und eine Stunde gegeben (ist noch nicht eingereicht, da wir damals kein Formular hatten. Fragt Reinhard Munderloh. Es sind wohl "Verwaltungsstunden" entstanden. Ich bitte Euch darüber zu entscheiden, wie ich hier am besten raus kommen.

Begründung: Ich merke, dass ich keine Zeit habe und möchte nicht mehr dabei sein. Nach meinem Gefühl ist alles erledigt, weil ich ja auch die Aufnahmegebühr bezahlt habe und sonst wirklich kaum Arbeit gemacht habe......

Brigitte Windt

Antrag: hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft im Tauschring zum 31-12-2007.

Begründung: Ich bin 71 Jahre und inzwischen zu krank um noch etwas anzubieten. Ich könnte nur nehmen und höre deshalb lieber rechtzeitig auf. Außer Gebühren von 60 MGr. sind keine Umsätze angefallen.

Renate Giesert 258

Antrag: hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft im Tauschring zum 31-12-2007.

Begründung: bisher keine. Kommt noch einmal um die Jahresgebühr zu zahlen, kann aber heute nicht kommen.

Zeitrückstand 180, Rest sind Gebühren.

Sigrid Katterwe 244