Linkisch

Es heißt, daß Linkshänder immer ein bisschen mehr Eigenschaften vom anderen Geschlecht haben, als das durchschnittlich der Fall ist. Nun, das mag sein.
Es kann auch sein, daß die meisten Männer kein Tagebuch schreiben.
Und um die Verwirrung komplett zu machen, muß ich der Vollständigkeit halber noch erzählen, daß ich nicht gerade oft Tagebuch schreibe und daß ich es, obwohl ich Linkshänder bin, meistens mit Rechts schreibe, einfach um meine rechte Handschrift zu üben und weil meine rechte Handschrift, wenn auch langsamer, so doch bei weitem schöner ist, als meine linke Handschrift.
Manorainjans Signatur links

<- das war jetzt die Linke ;-)

Lefty writes his diary

Es ist eine gute alte Internettradition, auf der eigenen Homepage eine Liste mit interessanten Links anzubieten. Interessant sind meistens nicht die Links, sondern das, worauf verlinkt, also verwiesen wird. Das soll auch hier so sein.
Ein Vorteil dieser Praxis ergibt sich aus dem Ranking bei Google. Die Frage, in welcher Position ein Eintrag in der Ergebnisliste von Google aufgeführt wird, richtet sich nämlich auch danach, wie oft Google schon einen Link von einer anderen Seite auf diesen Eintrag gefunden hat. Das ist so eine art basisdemokratischer abstimmung, nicht mit den Füßen, sondern mit den eigenen HTML-Seiten, welche Seiten im Netzt besonders beliebt (nicht unbedingt besonders nützlich) sind.
Wenn Du also einen Link auf eine Seite ins Netz stellst und Deine Seite auch von Google gefunden wurde, dann gibst du damit dieser Seite "die Ehre" und verbesserst somit ihr Ranking-Ergebnis bei Google und anderen Suchmaschinen.
Diese Seiten werden z.Z. (seit Jahren) gut, preiswert und zuverlässig gehostet von:
1&1 Internet AG
Meinen "Global Message Exchange" mache ich mit:
GMX
eMails schreibe & lese ich mit:
Thunderbird
Gesurft wird mit:
Opera, später wird das mal Firefox
organisierte Nachbarschaftshilfe auf ZeitBasis Tauschring Braunschweig
Beim der Migration, d.h. dem Umstieg von Windows auf Linux setzte ich auf den Meinungsaustausch der heterogenen Userschaft von:
Linux User Group Braunschweig (LUG-BS)
Tippen, Tabellenkalkulation etc. pp wird erledigt mit:
StarOffice, später auch mit OpenOffice
Infos zu Glutamat
Gut zum Leben informiert
Befreite Dokumente
Gemeinsame Aktensammelstelle des FoeBuD e.V. und des CCC zum Informationsfreiheitsgesetz
Witziges Video zum/gegen den Atomausstieg YouNuke.de
DVDs und andere Medien tauschen Hitflip - die Tauschbörse
English English flag
Pages & sites
 Urban Legends Reference Pages
www.snopes.com
Usefull news and insights about eMail marketing
TalkBiz by Paul Myers ranting about "Spam Is No Big Deal"
Solar power plant research
PYRON Solar Inc.